Mitte nach oben zu fahren. „Ich

MSU Frauen hängen hundert. Aber das dauerte nicht lange, als die Mustangs die Jahrhundertmarke am Freitag Abend erreichten und Tarleton State 100 83 besiegten, um zum Finale der Lone Star Conference Championships gegen West Texas A heute Abend im Allen Event Center vorzudringen Die Mustangs hatten sich im Viertelfinale stark auf ihre Startelf verlassen, aber bei ihrem dritten Sieg gegen die TexAnns war es die Bank, die den Unterschied ausmachte. Skyler Warrick und Lisa Hampton kamen von der Bank und fingen einen 14 7 Run an, der die Mustangs an die Spitze führte. „Es ist einfach, zur Bank zu gehen, wenn man nach unten schaut und jedes Mädchen mit einem Blick“ Put me in „sieht Trainer. „“ MSU Trainer Noel Johnson sagte. „Sie alle wollen etwas beitragen und das kommt von der Art, wie sie jeden Tag trainieren.“ Alle Kinder spielten heute Nacht hart. Die Chemie war fantastisch. Wir haben keine Besitztümer außer vier (in der zweiten Hälfte) verschenkt. Das ist ein Rekord für uns. „Die Mustangs hatten vor nicht allzu langer Zeit 100 Punkte erzielt und schlugen Hillsdale Baptist 101 26 im November 2010, aber dieser meinte mehr.

Es bedeutet, dass die 23 5 Mustangs in ihrem ersten Konferenzfinale seit 2002 spielen werden. Sie haben zuletzt den LSC-Titel 2001 gewonnen. „Wir wollten es schlecht haben“, sagte der Junior Nike Free 3.0 V4 Herren Grau von Krum. 100 Punkte in einem Konferenzturnier zu sammeln, ist einfach ein guter Abschluss. „Während die Mustangs früh die Führung hielten, konnten sich die TexAnns Nike Free 5.0 Grün im Spiel zurückkämpfen und banden um 23 23 auf einem Drei-Punkte-Spiel von Brianna Bledsoe. Nach einem Warrick Korb für die Mustangs und zwei Freiwürfe für die TexAnns, Hampton erzielte sechs gerade einer von ihnen ein 3 Zeiger nach einem Warrick stehlen und MSU würde auch einen Warrick drei Punkte bekommen spielen und einen weiteren Eimer nach innen, um mit 30:59 in der Mitte nach oben zu fahren. „Ich fühlte mich wie die letzten beiden Spiele, in denen ich irgendwie geschwiegen habe“, gab Warrick zu. Ich bin froh, dass ich etwas dazu beitragen konnte. „Ihre Führung wäre zur Halbzeit neun gewesen, aber ein Nike Free Flyknit Rn Ashley Rush, der Layup lud, als der Summer ertönte, wurde später bei den Offiziellen zu spät entschieden Die TSU kam in der zweiten Halbzeit so früh wie fünf, aber die Mustangs begannen zu rennen und die Bretter zu treffen und die Führung wuchs allmählich.

Für das Spiel prallte MSU die TexAnns 42 26 mit acht verschiedenen Spielern ab, die mindestens drei Bretter hatten. Ein anderer Schlüssel zum Gewinn war, LSC Spieler des Jahres Kiara Wright in der zweiten Hälfte in foul Störung zu erhalten. Obwohl sie mit einem Spiel mit 30 Punkten und 11 Rebounds endete, hatte sie in der zweiten Halbzeit 13, und die meisten kamen, nachdem die Mustangs das Spiel aufgegeben hatten. Wir wussten, dass wir einen Luftkampf hatten „, sagte Johnson großes Konkurrenzspiel für das Turnier. Aber ich war stolz auf die Art, wie die Kinder gespielt haben. Das war unsere Stärke das ganze Jahr, die andere Leute sich steigern. Skyler kam mit knallharten Pistolen und einigen riesigen Rebounds. „Die Mustangs bekamen von Andrea Carter 18 Punkte, Shambreka Jones 10 und 6 Boards, Shatoia Gober 8 und Dianna Jones 6 Punkte, 6 Rebounds und 8 Assists. Die TexAnns (19 9) bekam auch 15 Punkte von Peyton Adamson, Bledsoe hatte 11 und Cheyenne Berry hatte 10. Nun werden sich die Mustangs bereit machen, die Lady Buffs und ihre Trainerin Krista Gerlich, eine ehemalige Teamkollegin von Johnson bei Texas Tech, als Lady zu übernehmen Raiders gewann ihren nationalen Titel.