West Texas gespielt hatte und sie sind

MSU gewinnt regionalen Titel mit 3.Truman State hatte ein paar frühe Chancen, das Midwestern State Ziel zu durchdringen, aber dann die Bulldogs herausgefunden schnell, wie diese Nr. 2 Mustangs im Jahr 2010 rollen. Die Mustangs nutzten ihre Chancen früh und behielten sogar mit der Führung angreifend, um einen 3 2 Sieg in South Central Region Meisterschaft am Donnerstagabend bei MSU Soccer Field zu erzielen. in der zweiten Runde der NCAA Division II Männer Fußballturnier. Mines besiegte Regis 5 1 am Donnerstag, um die Central Region zu gewinnen. Die Mustangs spielten ohne ihren Spitzentor, hatten aber Vertrauen in den Junior Michael Nike Free Grau Rot Wood und änderten ihre Angriffsstrategie nicht. MSU-Trainer Doug Elder verglich es mit dem NBA-All-Star-Spiel, indem beide Teams auf der Suche nach Offensivchancen auf und ab flog. Wenn überhaupt, drückten die Mustangs nicht schnell genug, um als Paar am Truman-Tor zu schießen von großen Übergangschancen kam leer. MSU endete mit einer 8 7 Kante in Torschüssen und einer 20 12 Kante in Schüssen. In der ersten Hälfte brach Dean Lovegrove das Eis mit einem Strafstoß in der 21. Minute und sorgte dafür, dass MSU nie von hinten spielen musste wurde genau 34 Minuten verdoppelt, als MSU zeigte, dass es weiß, wie man seinen Kopf benutzt. Oder machen Sie Köpfe in diesem Fall. Sam Broadbent leitete den Ball in Richtung der Box und Bryce Taylor benutzte sein Noggin ebenso, Truman-Wächter Tyler Knierim schlagend.Lovegrove, Ein College-Student aus Crawley, England, fühlte, dass zwei Dinge wirklich in MSU-Gunst funktionierten: zu Hause zu sein und genauso zu spielen, wie das Team das ganze Jahr über gespielt hat ganzes Spiel, sagte Lovegrove. Am Ende hielten sie uns am Ende.

Und wir haben das ganze Jahr gearbeitet und so gespielt. Wir verteidigen als Team und greifen als Team an. Die Mustangs haben ungefähr so ​​gut abgeschnitten wie jeder andere in der Nation, aber haben nur einen 10 Torschützen (VcMore Eligwe) und er kommt von der Bank. Unsere Form zur richtigen Zeit, sagte Lovegrove, der nach seinem dritten Tor der Jahr in der ersten Hälfte hinzugefügt einen Assist auf einen Eckstoß in der 61. Minute. gespielt mit Intensität und wir spielten die ganzen 90 Minuten. Ich denke, wir haben den Sieg verdient. Sie waren auch ein gutes Team. Wir sind zuversichtlich, dass wir es auf unserem Heimfeld austragen werden. Wir wollen einfach am Sonntag raus und noch härter spielen. Wood war der Start für den Midwestern State als Ersatz für den verletzten All American Raul Herrera, aber Woods erster Einsatz kam in die Offensive, als sein Line Drive Stunt in die Truman Box sprang und beinahe das erste Tor des Spiels erzielte. David Freeland sorgte für den Ausgleich Ball und bezwang den Keeper, aber sein Schuss wurde von Ben Friesen aus Truman State von der Rückenlinie gespeichert. Die Mustangs hatten mehrere Eckbälle in der frühen, aber sie hatten auch einige angstvolle Momente in den Rücken, als Truman Matt Kimball und Bobby Larkin fand einen gewissen Handlungsspielraum und machte Wood Sorgen. Kelly Gill machte ein nettes Spiel, um seinem Torhüter bei einer Gelegenheit zu helfen. Truman gab nicht so leicht auf, als Matt Kimball mit 37:14 in der Partie traf, als der Ball durch ihn gespielt wurde und er einen Start und viel Winkel hatte mit dem man Wood schlägt, indem man die Führung auf 2 1 schneidet.

Aber die Mustangs kamen mit einigen guten Übergangsmöglichkeiten zurück, einschließlich eines Schusses aus der 6 durch Taylor, der vom Torwart gerettet wurde. Aber die folgende Ecke war Gold, als Lovegrove es zu dem langen Posten gedient hat und Tex McCullough es nach Hause für ein 3 1 Kissen in der 61. Minute geleitet hat. Es war das siebte Tor des Jahres für McCullough, gut für den dritten Platz im Verein. Taylor Tally war sein sechster. In der 88. Minute traf Dan Meagher mit einem Assist von Larkin, um die Führung auf 3 2 zu reduzieren. Aber der nächste, den die Bulldogs danach bekommen konnten, war ein langer Aufschlag in die Box, die Wood problemlos sammeln konnte Dann sprang es mit einem Drop-Kick hoch. Gut war, dass unser Backup (Wood) 85 Minuten gegen West Texas gespielt hatte und sie sind eine gute Angriffsmannschaft, sagte Elder. von Nike Free Run Flyknit 5.0 den Toren heute Abend waren vermeidbar, was ich nicht mag, aber sie waren wirklich nicht auf dem Torwart. Und er hatte ein paar gute Paraden. hatte in sechs Spielen gespielt und in 215 Minuten kein Tor geschossen. Aber das war sein erster Start Nike Free Flyknit Chukka Herren und sein zweiter wird eine härtere Herausforderung mit den Orediggers Nr. 3 sein. Für weitere drei Tore, gleich zu Beginn der Saison Durchschnitt von 3,05, sagte Elder, es war mehr Beweise für den Teamangriff und bemerkte, dass Taylor ein hervorragendes Spiel im Mittelfeld hatte. War eine gute Menge für die erste Runde und ich hoffe, wir haben eine größere Menge am Sonntag, das ein guter Test sein , aber es hilft zu Hause zu spielen, Elder hinzugefügt.Hinweis: MSU Studenten mit gültigen ID werden kostenlos zur Verfügung gestellt, mit freundlicher Genehmigung von MSU Student Affairs und der MSU Soccer Alumni Association. Tickets sind 5 $ für Erwachsene und 3 $ für Schüler mit High-School-ID und 1 $ für Kinder unter 12 Jahren.